blogheader4
Okt. 18.

Youtube Tutorials – Camgirl werden

Hallo Mädels!

Ab sofort gibt es bei mir auf meinem Channel regelmäßig Tutorials zum Thema Camgirl werden. Ich denke, das ist eine ganz nette Ergänzung zu meinem Blog und auch eine ganzes Stück persönlicher.



Bis heute gibt es schon vier Camgirl werden Video Anleitungen von mir und ich werde mich bemühen, fleissig zu sein und in regelmäßigen Abständen neue Tutorials hochzuladen. Auf meinem Youtube Channel habe ich sie in der Playlist “Webcamgirl werden” zusammen gefasst, so habt Ihr keine Mühe, alle Clips schnell zu finden. 

Hier gehts lang zur Playlist: Webcamgirl werden 

Abonniert am besten meinen Kanal, dann entgeht Euch auch kein Update! Ein weiterer Vorteil ist natürlich die Kommentar-Funktion auf Youtube. So kann ich ab sofort noch schneller und übersichtlicher Eure Fragen beantworten. Ich hoffe sehr, dass Ihr die Videos als hilfreich empfindet. Über Lob, Kritik und auch Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer!

Also Ihr Lieben, weiterhin viel Erolg und Spaß auf dem Weg zum Camgirl werden wünscht Euch,

Destina

By Destina | Posted in Camgirl werden, Tutorial Camgirl werden, Webcamgirl Erfahrungen, Webcamgirl Tipps, Webcamgirl werden | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



  • Anonymous sagt:
    06/20/2014 at 7:45 am - Antworten

    Hallo Destina :)
    Ich bin gestern auf deinen Blog gestossen, und ich muss sagen, ich finde es einfach super, wie du alles erklärst usw… Ich habe mir hier alles durchgelesen…toll!!! ich finde dich super sympathisch, und hätte da noch ganz viele fragen… Ich würde mich riesig freuen, wenn du dich mal bei mir meldest :))
    einsam_29_geil@yahoo.de
    P.S. ich hoffe dass diese blog noch aktuell ist…da ja der letzte Eintrag vom Februar war… ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>