blogheader1
Okt. 08.

Webcamgirl werden auf Visit-X – das Topportal!

Es gibt unzählige Portale, auf denen man Webcamgirl werden kann. Ich selbst bin auf etwa sieben Portalen als Camgirl tätig, aber Visit-X ist mein absoluter Favorit. Jedem Webcamgirl Einsteiger würde ich auf jeden Fall zu VX raten, warum, das erläutere ich gerne näher…

Webcamgirl werden auf Visit-X – die Konditionen


Visit-X ist eines der wenigen Portale, die bei der Auszahlung keine Stornos einkalkulieren. Der Anteil der Auszahlung variiert zwischen 30-50%, das ist so einmalig im Bereich der Erotikportale. 
Die Möglichkeiten, Geld zu verdienen sind enorm. Neben dem Camchat wären das z.B. der Verkauf von Bildern und Videos, Telefonsex, bezahlte Nachrichten oder das Gewinnen einer der zahlreichen Wettbewerbe.

Viel Trubel

Visit-X ist ein sehr großes Portal und das zeigt sich nicht nur an der Fülle der Webcamgirls sondern auch an der Kundschaft. Eigentlich ist immer etwas los und wo viel los ist, da lässt sich auch viel Geld verdienen.

Aktionen

Visit-X lässt sich für die Webcamgirls ständig neue und spannende Aktionen einfallen, die auch überaus lukrativ sind. In der Regel handelt es sich um aufregende Wettbewerbe, bei denen sich mit ein wenig Mühe der ein oder andere Euro oder ein toller Sachpreis gewinnen lässt.

Regelmäßige Auszahlung

Im Gegensatz zu den meisten anderen Portalen, ist es auf Visit-X möglich, sich einmal die Woche die Provision auszahlen zu lassen, wenn sich mindestens 50 Euro auf dem Verdienstkonto befinden. In der Regel sind auf anderen Portalen nur monatliche Auszahlungen möglich.

Werbe- und Marketingmöglichkeiten

Der Verdienst auf Visit-X lässt sich mit Eigenmarketing eklatant steigern. So ist es zum Beispiel möglich, eine eigene kostenlose Visit-X Homepage zu betreiben oder mit einem eigenen Promo-Link Geld zu verdienen. Wer Kunden für VX gewinnt, bekommt lebenslang eine Umsatzbeteiligung, auch wenn der Kunde bei anderen Girls Umsatz macht.

Visit-X betreibt einen eigenen TV-Sender. So hat jedes Camgirl die Möglichkeit, Live-TV Shows anzubieten, gesendet aus dem eigenen Wohnzimmer.

Support

Der deutschsprachige Support ist jederzeit zu erreichen und antwortet schnell. Sollte eine Antwort doch einmal zu lange dauern, gibt es noch das Darstellerforum, in dem einem viele Webcamgirls mit Rat und Tat zur Seite stehen.

So, das war ein grober Überblick über die vielen Vorteile von Visit-X. Du bist überzeugt und willst mitmachen? Dann werde doch jetzt gleich ein Webcamgirl und eine Kollegin von mir :-) Hier kannst Du Dich direkt anmelden und Webcamgirl werden auf Visit-X:

Visit-X Anmeldung

 Du solltest Dich unbedingt über meinen Blog anmelden. Warum? Wenn Du Dich über meinen Link anmeldest, dann bekomme ich eine Provision. Von dieser werde ich Dir 10% abgeben und so hast Du schon ein nettes kleines Webcamgirl Startkapital zur Verfügung. Alles, was Du tun musst, ist Dich über meinen Link anzumelden und mir dann Deinen Camgirl Nick mitzuteilen. Sobald Du alle Kriterien erfüllt hast und ich die Provi bekommen habe, werde ich Dich für die weiteren Schritte kontaktieren und Dir Deinen Anteil zukommen lassen. Also, ich freue mich auf Dich als neue Webcamgirl Kollegin!

Bye Destina

 

By Destina | Posted in Camgirl Visit-X, Camgirl werden, Visit-X, Webcamgirl werden | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>