blogheader2
Feb. 20.

Webcamgirl werden auf Amateur Community



Hallo Ihr Lieben,

heute ist es mal wieder an der Zeit, Euch ein neues Portal vorzustellen, mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin und welches sich bei mir zu einem sehr lukrativen Portal gemausert hat. Da ich Amateur Community bedenkenlos empfehlen kann, möchte ich Euch die Seite ein wenig genauer vorstellen.



Was ist Amateur Community?

AC ist ein riesengroßes Portal, ähnlich wie mydirtyhobby. Rund um die Uhr sind zwischen 1500 und 5000 User anwesend. AC macht im Spätprogramm Werbung im Fernsehen und nennt sich dort Treff 6. Durch die Werbung im TV ist der große Zulauf nicht verwunderlich.

Womit kann ich als Camgirl auf Amateur Community Geld verdienen?

Auf AC hast Du die gleichen Möglichkeiten wie auf Visit-X oder mydirtyhobby. Du kannst Bilder und Videos hochladen und zu einem von Dir festgelegten Preis verkaufen. Auch das Einstellen von Gratis-Inhalten ist möglich, so hast Du die Möglichkeit, die User für Dich zu gewinnen und auf Dich aufmerksam zu machen. Nachdem Du fünf Videos und eine Bildergalerie online hast und vier Profilbilder freigeschaltet worden sind, kannst Du Dich für die Webcam freischalten lassen. Dann musst Du die Camsoftware nur noch herunterladen und schon kann es losgehen mit dem Job als Webcamgirl auf Amateur Community.

Ein weiteres, lukratives Gadget auf AC ist die “Hello Maschine”. Hier kannst Du mit einem Mausklick hunderten von Usern eine von Dir vorgefertigte Mail schicken. Je nachdem, welchen Nachrichtenpreis Du einstellst, kannst Du durch den entstehenden Mailverkehr ein sehr gutes Zusatzbrot verdienen. Ich empfehle einen Nachrichtenpreis von 9 Coins, so hast Du bei 100 Nachrichten schon ganze 20 Euro verdient. Des Weiteren ist die “Hello Maschine” bestens geeignet, wenn Du mal einen Tag keine Lust hast vor die Webcam zu gehen. Die Nachrichten lassen sich perfekt beim Fernsehen oder nebenher bearbeiten.

Wie und wann zahlt Amateur Community aus?

Du bekommst von allen Umsätzen, also Bilder, Videos, Webcam und Privatnachrichten 30% ausgezahlt. AC rechnet zweimal monatlich ab. Einmal am 1. des Monats und einmal am 15. des Monats. Wenn Dein Umsatz mindestens 50 Euro beträgt, hast Du Dein Geld 2-3 Tage später auf Deinem Konto. AC zahlt zuverlässig und pünktlich, ich hatte bisher keine Schwierigkeiten.

Kniffliges und Schwierigkeiten…

Ich für meinen Teil kam am Anfang nicht so gut mit dem Hochladen von Bildern und Videos zurecht. Da man Galerien eröffnen muss, in die man die Pics und Clips lädt, war ich zu Anfang ein wenig verwirrt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich aber den Dreh raus und mache für jedes Video und für jedes Bilderset eine eigene Galerie auf. So hat auch weiterhin jeder Film seinen eigenen Titel und seine eigene Beschreibung und einen unterschiedlichen Preis. Des Weiteren muss man wissen, dass man nachdem die Galerie vollständig bearbeitet ist, ganz rechts auf das Fähnchen klicken muss, auf dem steht “Galerie jetzt veröffentlichen”. Ansonsten bleibt es ewig bei “in Bearbeitung” stehen.

So, das sollte erstmal als kleine Vorstellung von Amateur Community reichen. Selbstverständlich hat AC noch viele weitere Möglichkeiten und Gadgets, die Du nach und nach kennenlernen wirst, wenn Du auf  Amateur Community gestartet bist. Ich kann Dir das Portal uneingeschränkt ans Herz legen und wünsche Dir schon jetzt ganz viel Spaß mit Deiner neuen Plattform!

Hier geht es lang zur Anmeldung auf AC:

Amateur Community Camgirl werden 

Sollten noch Fragen offen sein, dürfen diese gerne im Kommentarbereich gestellt werden. Ich bemühe mich zeitnah darauf einzugehen!

Liebe Grüße

Destina

KLICK

By Destina | Posted in Amateur Community, Camgirl werden, Camgirl werden Amateur Community, Verdienstmöglichkeiten, Webcamgirl Verdienst, Webcamgirl werden | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



  • Anonymous sagt:
    08/30/2014 at 6:27 am - Antworten

    Danke Destina für den tollen Artikel!!!! Habe mich deswegen dort angemeldet und vor allen dingen ist diese hellomaschine der wahnsin!!! so shcnell habe ich nebenher noch nirgends so viel geld gemacht echt 1000dank dafür!!!

  • Hallo :)

    Danke für Dein Feedback! Freut mich sehr, dass Dir AC so gefällt. Ja, Du hast total Recht, die Hello Machine ist wirklich total klasse. Ich nutze die ständig nebenbei und der Verdienst ist wirklich nicht zu verachten, dafür dass man sich nicht fertig machen muss und vor der Cam sitzen muss. Für Abends beim Fernsehen nebenbei gibt es nichts besseres!

    Liebe Grüße

  • seit etwa einem monat bin ich nun schon auf amateur community und ich bin mega zufrieden. ich wollte mich zuerst auf livestrip als zweitportal anmelden und bin jetzt echt erleichtert das ich das nicht gemacht habe. im netz habe ich sehr viel schlechtes über livestrip gelesen. dank deinem blog bin ich nun glücklicherweise auf ac. danke und weiter so destina!

    • Hi Svenja :)

      Na, dass Du auf den letzten Drücker noch die Kurve bekommen hast, das freut mich sehr. Bitte verstehe, dass ich mich ungerne negativ zu einem namentlich genannten Portal äussere. Die würden mir im Zweifelsfall schneller den Blog zuklagen, als dass ich “Strip” sagen kann.

      Aber dass es eine weise und glückliche Entscheidung war, zu Amateur Community zu gehen, das bestätige ich Dir gerne, aber das haste ja auch schon selber gemerkt ;)

      Alles Gute wünsche ich Dir!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>