400x40
Okt. 11.

Fetisch vor der Webcam

Das Leben als Webcamgirl ist bunt. Sehr bunt. Wer meint, ein Camgirl tut nichts anderes, als sich stundenlang einen Dildo in diverse Löcher zu stecken, der ist falsch gewickelt. Wie auch im realen Leben sind die Wünsche und Vorlieben der Kundschaft überaus vielfältig und facettenreich. Es gibt Männer, die wollen nur zum Quatschen in den Camchat kommen und dann gibt es welche, die haben so ausgefallene Wünsche, dass man davon selbst noch nie gehört hat. 


 
Welche dieser Wünsche man erfüllt und was eher nichts für einen persönlich ist, das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Dennoch kann es nicht schaden, im Vorfeld zu wissen, was so alles auf einen zukommen kann als Webcamgirl. Ein paar typische Fetischwünsche, die immer wieder vorkommen, möchte ich Euch gerne näher erläutern.

Nylons

Viele Männer lieben Nylons. Zum einen stehen sie auf Frauen in Nylonstrumpfhose und zum anderen gibt es auch viele Herren, die selber gerne Nylons tragen. Vor der Cam kommt es sehr häufig vor, dass sich ein Herr wünscht, dabei zusehen zu dürfen, wie man sich eine Nylon anzieht und sich danach hübsch für ihn bewegt. Habe also immer eine Strumpfhose in greifbarer Nähe, damit Du auf diesen Wunsch eingehen kannst.

High Heels und Stiefel

Es gibt etliche Männer, die auf sexy High Heels und Stiefel abfahren. Sie schauen gerne beim An- und Ausziehen zu und mögen es, wenn man sich mit schönen Schuhen vor der Cam für sie bewegt. Habe also immer geile Schuhe parat!

Dominante und devote Kunden

Vor der Cam trifft man sehr häufig auf SM-Freunde. Du solltest es auf jeden Fall vermeiden, diese Kundschaft bedienen zu wollen, wenn Du selbst kein Faible in diese Richtung hast. Die Männer werden merken, ob SM wirklich Dein Ding ist, oder ob Du es nur machst, um Geld zu verdienen. Wie schon an anderer Stelle geschrieben; niemand kann alle Ecken bedienen und man sollte sich auf das konzentrieren, was einem wirklich liegt. Glaube nicht, dass es einem devoten Kunden reicht, mit Deinem Schimpfwortrepertoire zugeschrieben zu werden.

Natursekt

Das flüssige Gold der Damen übt auf viele Männer einen großen Reiz aus. Häufig wird sich gewünscht, beim Urinieren zusehen zu dürfen. Ich persönlich bewerkstellige dies meist mit einer großen Schüssel, bei der auch auf gar keinen Fall etwas daneben gehen kann. Es gibt aber auch Girls, die den Laptop dafür mit zum Klo nehmen. Solche Sessions solltest Du jedoch nur im Privatchat anbieten. Zum einen bekommst Du dort mehr Geld und zum anderen vermeidest Du, dass ein anderer Mann in den Chat platzt und Dinge zu sehen bekommt, die ihn nicht anmachen. Der große Bruder des Natursekts ist auf Visit-X verboten. Kaviar-Spiele sind vor der Cam nicht erlaubt.

Fußfetisch

Dir wird es sehr häufig vor der Cam passieren, dass Herren da sind, die auf Deine Füße abfahren. Sei also stets mit gepflegten Füßen vor der Cam, damit Du sie in Nahaufnahme präsentieren kannst.

Weitere häufige Fetische

Neben den Klassikern kommen auch immer mal wieder spezielle Fetischwünsche im Camchat vor. So wollen Dich einige beim Rauchen einer Zigarette beobachten oder würden gerne sehen, wie Du einen Luftballon aufbläst. Sehr beliebt sind auch Speichelspiele. Ich will Dir nicht die ganze Spannung nehmen, lass Dich einfach auf das Abenteuer ein und lerne, wie vielseitig und facettenreich die Welt der Online-Erotik ist ;-)

Die kleine Fetischfibel hier hat Dich jetzt nicht abgeschreckt, sondern neugierig gemacht? Du hast ebenfalls Lust ein Webcamgirl auf Visit-X zu werden? Na, dann werde doch jetzt gleich meine neue Kollegin und melde Dich an:

Hier entlang

Warum es so wichtig ist, dass Du Dich über diesen Blog anmeldest, erfährst Du hier:

Darum
 
Und falls das Gegenteil eingetreten ist und Du nicht erschrocken, sondern höchstbegeistert bist, dass so viele Dinge genannt worden sind, an denen Du selbst Spaß hast, dann kannst Du Dich auf Visit sogar darauf spezialisieren! Im VX-Tool findest Du alle Voraussetzungen, die es zu erfüllen gilt, um ein Fetischprofil zu bekommen. Die Fetisch-Kategorie ist meist sehr gering besetzt und wer diese Schiene professionell bedienen kann, hat gute Chancen auf einen erfreulichen Umsatz!

Also, ich freue mich schon auf Dich als neue Kollegin und wünsche schonmal viel Erolg!

Bye Destina

P.S. Falls Du noch Fetisch-Artikel oder Wäsche shoppen möchtest, für die Camzeit, dann empfehle ich Dir Eis.de. Dort gibt es ständig tolle Erotikartikel zu Discountpreisen. Klick auf das Banner!

 

By Destina | Posted in Camgirl werden, Fetisch, Webcamgirl Erfahrungen, Webcamgirl Tipps, Webcamgirl werden | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>