Dez. 09.

Danke

Es wird Zeit für ein kleines Dankeschön an meine Leserinnen und vor allen Dingen an meine neuen Kolleginnen. Anfangs dachte ich, ich mach mal einen kleinen Blog über meine Erfahrungen als Webcamgirl und lasse mal alles auf mich zukommen, wahrscheinlich wird er eh nicht wirklich gut angenommen.


Das Gegenteil ist der Fall. Es ging relativ flott, dass meine Besucherzahlen gestiegen sind und es ließ auch nicht lange auf sich warten, dass die ersten Kontakte zustande kamen, mit Girls, die sich aufgrund meines Blogs entschieden haben, sich auf Visit-X als Camgirl anzumelden. Seither sind sogar schon kleine Freundschaften entstanden, man hilft sich, lacht und hat gemeinsam Spaß. Kein Konkurrenzdenken oder ähnliches.

Ich erhalte durchweg positives Feedback und daher bin ich sehr froh, weiterhin hier in die Tasten hauen zu können, da ich sehe, dass es so toll angenommen wird.

Also herzlichen Dank an alle Camgirls, die ich nun schon kenne und auch an die, die vielleicht in Zukunft zu meinem Kollegenkreis gehören. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Ihr Lieben.

Beste Grüße,

Destina

Hier gehts lang, wenn Du auch meine Kollegin und Webcamgirl auf VX werden willst 

By Destina | Posted in Camgirl werden, Webcamgirl werden | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>