Mai. 03.

Camgirl werden auf mydirtyhobby

Wie schon des Öfteren angemerkt, bin ich nicht nur auf Visit-X als Camgirl tätig, sondern sende auch auf vielen anderen Portalen. Eines davon ist Mydirtyhobby und dieses Portal gehört mit zu meinen Favoriten. Gerne stelle ich es Euch folgend näher vor:


   
Besonders hervorzuheben ist die enorme Menge an Usern, die sich rund um die Uhr auf MDH tummelt. Auf dem Portal ist eigentlich immer was los und somit gehört es zu meinen umsatzstärksten Seiten. Allerdings ist es bei so einem großen Portal auch enorm wichtig, ständig neuen Content einzustellen, um in der Masse nicht unterzugehen. Das bedeutet, dass Du auf mydirtyhobby nicht nur als Webcamgirl arbeiten, sondern auch jede Menge Videos und Fotos einstellen solltest. Ich persönlich verkaufe auf keinem anderen Portal mehr Videos und Fotos als dort.
Vor allen Dingen verkaufen sich softe Filme und Bilder nirgends besser als auf MDH. 

Hier mal ein paar Fakten zu mydirtyhobby:

Verdienst und Auszahlung:

Von allen Deinen Umsätzen, egal ob Camen, Videos, Fotos oder Nachrichten, erhältst Du 25%. Das klingt im ersten Moment vielleicht nach wenig, aber auf MDH ist die Masse entscheidend. Das Geld wird Dir einmal monatlich auf Dein Konto ausgezahlt. Jeweils zum 15. des Monats bekommst Du das Geld vom Vormonat ausbezahlt. Also beispielsweise am 15. Juni bekommst Du den Umsatz vom 1. – 31. Mai. Vorraussetzung für eine Auszahlung ist, dass sich mindestens 50 Euro Umsatz auf dem Verdienstkonto befinden.

Vorraussetzungen für das Camen

Um auf mydirtyobby als Camgirl arbeiten zu können musst Du mindesten fünf Videos online haben. Dies ist allerdings keine schwierige Hürde. Du musst nicht zwingend Pornos drehen, starte für den Anfang mit seichten Fetischfilmen, wie z.B. Fußvideos. Sobald Du die Videos online hast, kann es auch schon losgehen.

Ich kann MDH auf jeden Fall uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Auszahlung funktioniert reibungslos und zuverlässig und bei Problemen hilft der deutschsprachige Support schnell und freundlich weiter.

Wenn Du ebenfalls auf einem der am meisten besuchten Portale mitmachen möchtest, dann geht es hier entlang:

Webcamgirl werden Mydirtyhobby

Ich wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg und Spaß auf MDH! Bei Fragen helfe ich wie immer gerne im Kommentarbereich weiter.

Liebe Grüße

Destina

By Destina | Posted in Camgirl werden, camgirl werden mydirtyhobby, mydirtyhobby, Webcamgirl werden | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



  • Anonymous sagt:
    07/08/2013 at 10:57 am - Antworten

    Hallo ..

    was ist nur los mit MDH , Mädels werden gesperrt , Support reagiert nicht

  • Hi,

    da kann ich leider gar nichts zu sagen. Weder ich noch mir bekannte Girls haben Probleme mit MDH. Auch mit dem Support habe ich bisher nur gute Erfahrung gemacht. Magst Du vielleicht ein wenig konkreter werden?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>