Okt. 18.

Neu: Facebook Camgirl Community

Lange habe ich mich gegen Facebook gewehrt, aber nun habe ich mich doch dazu durchgerungen, eine Page für diese Seite und den Blog zu erstellen. Der Vorteil liegt auf der Hand: Alle interessierten Camgirls und Neugierige haben mit der Facebook Camgirl Community die Chance, sich noch zeitnaher über Neuigkeiten zu informieren und immer up to Date zu bleiben. Darüber hinaus ist mit FB ein noch zeitnaherer Austausch untereinander möglich und Ihr erfahrt pünktlich und gebündelt, was gerade bei den jeweiligen Portalen akutell ist und welche Aktionen es gibt.

Macht mit auf der Facebook Camgirl Seite

Alle an der Webcamgirl Arbeit interessierten Mädels und natürlich auch Herren sind eingeladen, auf der Camgirl Fanpage vorbei zu schauen und bei Gefallen den entsprechenden Knopf zu drücken:

Die neue Facebook Seite

Ich werde regelmäßig aktuelle News und wertvolle Infos posten, so entgeht Euch wirklich nichts mehr, was für den Camgirl Job wichtig ist und was hier in der Community aktuell passiert. Darüber hinaus kümmere ich mich um wertvolle geteilte Inhalte, beispielsweise von hochwertigen Bilder- und Fotografieseiten, angesagten Wäscheshops, Camportalen und mehr. So erhaltet Ihr viele Inspirationen für die Arbeit vor der Webcam und auch für anderen Content, den Ihr für das Camgeschäft braucht, bzw. der nützlich für Euren Erfolg ist. Höchstwahrscheinlich gibt es in Zukunft auch die ein oder andere Gewinnaktion exklusiv auf FB, also lohnt sich das Folgen gleich nochmal extra für Euch!

Parallel dazu gibt es nun auch einen Account auf Twitter. Wer mag, kann auch auf Twitter folgen und wird dort direkt und automatisch informiert, wenn es auf der Facebook Camgirl Page etwas neues gibt.

Ich hoffe, Euch gefällt die neue Seite und Ihr werdet zahlreich Fans! Vergesst trotzdem nicht das gute Forum, denn das soll selbstverständlich das Herz dieser Community bleiben und weiterhin mit Eurer Hilfe fleissig wachsen.

Liebe Grüße, Destina

By Destina | Posted in Webcamgirl Tipps | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>