Mrz. 21.

Visit-X – Zu welchen Uhrzeiten ist viel los?!

Manchmal ist es wirklich mysteriös, da macht man sich fertig, freut sich auf eine spannende und geile Camsession, doch niemand schaut vorbei. Solche Tage kommen immer wieder vor und oft ist es auch egal, zu welcher Uhrzeit man vor der Cam sitzt. Dennoch gibt es ein paar Zeiten am Tag, an denen definitiv mehr los ist, als zu anderen. Meine Erfahrungen als Camgirl diesbezüglich möchte ich gerne mit Dir teilen, damit auch Du von diesen profitieren kannst.


Vereinfacht gesagt, kann man sich tatsächlich an klassischen Bürozeiten orientieren. Der erste Schwung auf Visit-X ist gegen 6 Uhr Morgens zu verzeichnen. Um diese Uhrzeit stehen die Herren auf und wollen für einen schönen Start in den Tag sorgen. Dieser Schwung hält in der Regel bis etwa 8 Uhr an und ebbt dann sichtlich ab. 

Nun ist meistens erstmal Flaute angesagt, bis wir uns gegen 12 Uhr der üblichen Mittagspause nähern. Der Mittags-Aufschwung hält in der Regel bis knapp 14 Uhr, wo er dann wieder endet.

Ab 16 Uhr kommen die meisten von der Arbeit. Hier habe ich die Erfahrung, dass zwischen 16 und 18 Uhr nochmal ganz gutes Geld zu verdienen ist.

Dann beginnt ab etwa 20 Uhr die allabendliche Rush-Hour, die durchaus bis 1 Uhr Nachts anhalten kann. Die Rush-Hour gilt jedoch nicht nur für Kunden, sondern auch für die Camgirls. Auf Visit-X sind zu dieser Zeit bis zu 400 Senderinnen online. Daher ist es wichtig, sehr weit vorne platziert zu sein. Wenn Du also Abends gut verdienen willst, dann sorge auf jeden Fall für ein gutes Ranking!

Die oben erwähnten Zeiten sind jedoch nur ein Richtwert und werden von vielen anderen Faktoren beeinflusst. Beispielsweise ist am Anfang des Monats mehr los als am Ende. Die Nächte von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag, sowie die Nächte vor Feiertagen kann man getrost komplett durchmachen; viele Partygänger schauen noch mal rein, da sie leider alleine nach Hause gehen mussten ;-) 
Des Weiteren spielt auch das Programm im Fernsehen eine Rolle. Läuft Fußball oder Boxen, ist das durchaus beim Camen zu bemerken. Läuft mitten in der Nacht Formel-1, sind viele Kunden online, die sich die Zeit bis zum Start spritzig vertreiben wollen.

Es macht jedoch immer Sinn, dass Du einen bestimmten Zeitraum des Tages hast, an dem Du IMMER online zu treffen bist. Auf diese Weise wirst Du viele Stammkunden gewinnen und die sind es, an denen Du wirklich zuverlässig und regelmäßig verdienen wirst.

Also, auf auf.. Uhrzeit checken und online gehen ;-)

By Destina | Posted in Camgirl Visit-X, Visit-X, Webcamgirl Erfahrungen, Webcamgirl Tipps, Webcamgirl Verdienst | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



  • Anonymous sagt:
    05/03/2013 at 12:47 pm - Antworten

    Hallo erstmal:)

    Ich stelle mich mal kurz vor.
    Ich bin Christin und 22 Jahre alt/jung. Ich bin ganz neu in Düsseldorf, wegen Arbeit hergezogen.Diese Arbeitsstelle hat mich leider sehr übers Ohr gehauen und da ich nicht zum Arbeitsamt möchte, habe ich mir überlegt was ich tun könnte.Durch einen Beitrag im TV bin ich dann auf Webcamgirl gestoßen.Dies übe ich jetzt seid ca.2Wochen aus.Ich habe mich bisher bei VX angemeldet, bei MDH und bei Livestrip wurde ich von jemanden angemeldet, die schon sehr lange dabei ist und sehr sehr bekannt, ich bin duch zufall mit ihr in Kontakt gekommen übers Internet.Muss aber sagen dass sie sehr unsymphatisch ist, weil si emir mitlerweile vorschreibt wann ich online zu gehen habe und mich auch sogar kontrolliert..klar sie kriegt Provision durch mich, aber so macht das keinen Spaß mehr..Das war nicht der Sinn der Sache”eigener Chef sein”.
    Ich fühle mich wohl vor der Cam und trauu mich auch nicht “nur” softe sachen zu machen. Also Spielzeug ist bei mir kein Problem.
    Bei MDH und Live-Strip läuft im Moment mein Internet einfach nicht, weil ich nur einen Internetstick habe.(Richtihges kommt nächste Woche).

    Ich habe aber doch noch ein paar fragen..zum einen, würde ich gerne wissen, welche Portale denn wirlklich gut sind, und vor allem wo man auch n bisschen was vom Kuchen abbekommt.Überall sind immer andere Portale als sehr gut bewertet, mal liest man das, dann wieder das..:/ Ich möchte das nämlich wirklich gerne Hauptberuflich machen. Muss ich dazu irgendwas anmelden? Im Moment aber möchte ich nur über Portale arbeiten, um mein eigenes Ding durchzuziehen müsste ich natürlich ein bisschen mehr “bekannter” sein.
    Wäre echt toll, wenn Du mir ein paar Tipps geben könntest, ich verzweifel sonst noch wegen der vielen Fragezeichen in meinen Kopf.
    Villt schreibst du mir mal ne E-Mail?! christin.rock@rocketmail.com
    Ich hoffe die Seite hier ist noch aktuell:/

    Ganz liebe Grüße

  • Hallo Christin!

    Erstmal Danke für Deinen Kommi und auch für Dein Vetrauen, das Du mir entgegen bringst! Das klingt ja alles nicht so toll, was Du so schreibst. Dass Du Dich auf VX angemeldet hast, ist aber schonmal einge gute Sache. Dass Dich irgendeine Internetbekanntschaft auf livestrip und MDH angemeldet hat aber nicht. Ausser von Agenturen habe ich sowas ehrlich gesagt noch nie gehört. Von Livestrip rate ich Dir komplett ab, da es dort extrem strenge Vorschriften gibt, was man vor der Cam zu machen hat. Fühlt man sich mit einem Kunden mal nicht wohl, muss man sich trotzdem ausziehen, ansonsten drohen Konsequenzen. Davon halte ich gar nichts. Ich persönlich möchte jederzeit selber bestimmen, was ich mache und was nicht. Auf MDH bin ich selber auch vertreten und bin dort eigentlich ganz zufrieden. Die Abzüge sind jedoch ein wenig hoch. Ich rate Dir, Deinen derzeitigen Account aufzugeben und Dich neu anzumelden, damit diese Internetbekanntschaft von keine Provision mehr von Dir erhält. Ansonsten kann ich Dir die Portale pornme, nowyoo und px24 noch sehr ans Herz legen.

    Selbstverständlich musst Du wie bei jeder anderen selbstständigen Tätigkeit ein Gewerbe anmelden. Hierzu kannst Du Dich bei Deinem zuständigen Finanzamt informieren und auch im Internet.

    Tipps, um bekannter zu werden, findest Du hier in meinem Blog reichlich. Füttere alle Portale, auf denen Du arbeitest, regelmäßig mit neuem Content. Stelle viele Bilder und Videos ein und sei häufig online. Nutze alle Werbemöglichkeiten, die Dir zur Verfügung stehen.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen. Gerne darfst Du mich weiter löchern, ich helfe gerne ;-)

    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg in Zukunft,

    Destina

  • Anonymous sagt:
    07/09/2013 at 9:36 pm - Antworten

    Hallo ich bin Sven,
    Ich habe viele anfragen von Freundinen die das gerne machen möchten,die aber wollen das ich mich um alles kümmere also eigentlich wollen sie nur vor der Kamera sitzen und dann das geld von mir bekommen!!!!
    wie richte ich das alles ein das das von allen frauen auf meinen Namen läuft und ich sie auszahle?

  • Finde Deine Frage ein wenig schräg und unglaubwürdig ;-)

    Dennoch in Kürze:

    Selbständig machen mit einer kleinen Agentur. Auf was Du da alles achten musst und wie später die Provisionen, Steuern, ect.pp abgrechnet werden, das musst Du Dir schon alleine aneignen ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>