screenvx
Mai. 12.

Visit-X Camgirl – Video Bewertungen und Chat Bewertungen einsehen

Tja, mal wieder so ein kleines Visit-X Mysterium, das vielen Camgirls auf dem Portal Kopfzerbrechen bereitet. Fakt ist, die User können Videos, Fotos und natürlich auch die Camshow bewerten, nur die Senderin, die kann das leider nicht sehen.. Oder vielleicht doch?!



Doch ;-) Mit einem kleinen Trick ist es sehr wohl möglich, die Anzahl und Art der unterschiedlichen Bewertungen einzusehen. In Deiner Senderzentrale kannst Du Dich dumm und dusselig suchen, dort wirst Du nichts finden. Gehe folgendermaßen vor:

Mache Dir einen Useraccount. Das ist nicht verboten und wird auf Visit-X sogar empfohlen, um gewisse Funktionen zu lernen, die die User zur Verfügung haben. Sobald Du Deinen Useraccount erstellt hast, gehe als User auf Dein Camgirlprofil und füge Dich selbst als Buddy hinzu:


Hast Du Dich erfolgreich in Deine Buddyliste eingetragen, dann klicke auf den Link ‘Neuigkeiten’ ganz links in der Übersicht:


Nachdem Du dort raufgeklickt hast, siehst Du schon direkt die erste Neuigkeit, nämlich dass Du (Dein Camgirl Profil) 1x als Buddy hinzugefügt wurdest. Und dort wirst Du ab sofort auch alle anderen Meldungen über Dich finden. Egal, ob es eine neue Chatbewertung gab, Deine Bilder oder Videos bewertet worden sind oder ob Dich jemand als Buddy hinzugefügt hat.

Allerdings verfallen diese Bewertungen mit der Zeit und bleiben nicht ewig bestehen. Den genauen Zeitraum konnte ich noch nicht feststellen, denke aber, dass es etwa drei Monate sind.

Dann mal viel Spaß beim Spionieren Deiner eigenen Bewertungen und dass es nur Positives zu entdecken gibt ;-)

Liebe Grüße,

Destina

By Destina | Posted in Camgirl Visit-X, Visit-X, Webcamgirl Erfahrungen, Webcamgirl Tipps | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>