Dez. 11.

Geheimtipp – 100 Punkte beim Visit-X Profil

Ja, diese Punkte können einen schon ein wenig wahnsinnig machen. Ich weiß noch ganz genau, wie kirre ich war, weil ich partout die 100 Punkte bei meinem Profil nicht voll bekommen habe. Und darüber hinaus weiß ich auch, dass es ganz, ganz vielen Camgirls genauso geht und immer noch etwas fehlt bei der Medaille ‘Profil vollständig’. Tja, was ist nun das Geheimnis?



Du hast alles versucht? Freitexte ausgefüllt, Vorlieben, ect.? Aber keine 100 Punkte? Hehe, exklusiv für die Leserinnen und angehenden Webcamgirls meines Blogs gibt es nun den ultimativen Tipp:

Zu nahezu 100% hast Du vergessen Deinen Wohnort auszufüllen.

Na, stimmts? Wusste ich es doch ;-)

Allerdings musst Du Dich nicht wirklich outen. Was Du in das Feld schreibst, das bleibt Dir überlassen. Wenn Dir die Information zu heikel ist, dann schreibe “im tiefen Süden” oder “im schönen Osten” in das Wohnortfeld und schon hast Du Deine Points.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!

Bye Destina    

By Destina | Posted in Camgirl Visit-X, Visit-X, Webcamgirl Erfahrungen, Webcamgirl Tipps | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>