Sep. 10.

Howdy, Friends and welcome!

Hallo meine lieben Leserinnen und auch Leser!

Es ist vollbracht, ich bin umgezogen. Es hat mich viele Überlegungen, Mühe und auch etliches an Nerven gekostet, es war aber schlussendlich in meinen Augen unvermeidbar. Meinen immer größer werdenden Blog in fremden Händen, also Blogger, zu wissen, das hat mir nicht mehr gefallen. Man muss ja irgendwie immer damit rechnen, dass irgendwas passiert und dann wäre alles all die Jahre umsonst gewesen.

Der Umzug wird für: Schneller, größer, besser genutzt! Über kurz oder lang soll hier eine echte Camgirl Community entstehen, mit Forum und allem drum und dran.

Es lohnt sich, regelmäßg reinzuschauen, die Veränderungen gehen ab nun ratzfatz! Hier ist übrigens das neue Baby:

Die Hauptseite webcamgirlwerden

Ich hoffe ein Teil von Euch ist ebenso begeistert wie ich und wird im entstehenden Webcamgirl Forum fleissig mitschreiben!

Greetz,

 

Destina

 

P.S.: Ein kleiner Teil der Kommentare hat es leider nicht mit hier hier geschafft :-( Die, die es betrifft, sollen bitte nicht böse sein. Gelöscht wird hier nichts mit Absicht!

By Destina | Posted in Uncategorized | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>