Mai. 19.

Der Visit-X Voyeurchat

Ich bin nun schon eine Weile im Camgirl Geschäft tätig, aber aus dem Voyeurchat auf Visit-X werde auch ich noch immer nicht wirklich schlau. Grundsätzlich würde man denken, die Voyeure wollen nur günstig der Camshow beiwohnen, die ich gerade für einen anderen Kunden mache, das kann aber bei mir nicht der Fall sein, da ich meinen Voyeurchat genauso teuer eingestellt habe, wie meinen regulären Videochat.


Fakt ist, es kommen häufig Voyeure rein und Fakt ist ebenso, dass ich schon vieles versucht habe, um die Kunden lange zu halten, doch oft wird der Voyeurchat bei mir in den meisten Fällen nach kurzer Zeit seitens des Kunden beendet. Was soll man also als tun, wenn ein Voyeur in den Chat kommt?

Mir fällt es schwer durch “Stochern im Nebel” irgendetwas zeigen zu müssen und in keiner Weise zu wissen, was der Kunde will. In meiner Anfangszeit habe ich bei einem beginnenden Voyeurchat einfach angefangen mich soft zu streicheln und mich zu räkeln und mich dann langsam auszuziehen, nachdem ich kurz in die Cam gewunken habe.. Das führte bei mir NIE dazu, dass der Voyeur lange geblieben ist.

Dann habe ich mal eine zeitlang so getan, als wäre gerade jemand bei mir, habe gelacht, so getan, als würde ich was tippen und einfach ne Show abgezogen. Brachte leider auch nicht den erhofften Erfolg.

Mittlerweile bin ich auf dem Trichter, den Voyeur als das zu nehmen, was der Begriff an sich auch sagt. Er will unentdeckt dem Camgirl zuschauen und denken, dass ich nicht weiß, dass er da ist. 

Also tue ich Sachen, die eigentlich völlig abwegig sind für das Camen ;-) Ich schalte provokativ mit der Fernbedienung den Fernseher um, kratz mir an der Nase rum (nicht popeln *lach*), richte meine Haare und schaue in den Handspiegel, trinke oder esse was, und so weiter und sofort… Und, man soll sich jetzt wirklich wundern.. Aber es funktioniert! Seit ich so im Voyeurchat reagiere, bleiben die Kunden um einiges länger drin und geniessen, mich “heimlich” beobachten zu können ;-) 

Probiere es doch direkt mal aus! Wenn Du andere Erfahrungen hast, dann lasse es mich im Kommentarbereich wissen ;-)

Liebe Grüße,

Destina

By Destina | Posted in Camgirl Visit-X, Fetisch, Visit-X, Webcamgirl Erfahrungen, Webcamgirl Tipps | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>