Jun. 08.

Visit-X Werbung auf Facebook?!

Aufgrund der überaus lukrativen Bedingungen auf Visit-X ist das ein oder andere Webcamgirl in hohem Maße bemüht, neue Kunden für das Portal zu werben. Die Provisionsbeteiligungen sind extrem fair und lohnend und aufgrund dessen ist das Werben von Kundschaft häufig eine Tätigkeit, der neben dem Camen sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Doch sollte man auch auf Facebook werben?!

  
Bevor diese Frage beantwortet werden kann sollten wir uns, völlig frei von Paranoia, eines klar machen:

Facebook ist ein Datensammler und was mit diesen Daten jetzt oder in Zukunft passiert, das weiß niemand ausser Mr. Zuckerberg!

Soweit, so gut oder schlecht..

Eine Fanpage auf Facebook ist natürlich verlockend. Extrem hohe Erreichbarkeit, eine Vernetzung der Zielgruppe und gute Kommunikationsmöglichkeiten mit der Fangemeinde. Eine Erotik-Fanpage ist jedoch schwer auf FB zu halten und entsprechende Profile werden schnell gelöscht. Amerikanische Prüderie sei Dank… Hält man sich auf seiner Fanpage jedoch stark zurück, bleibt sie wahrscheinlich auch am Leben.

Ich persönlich würde auf gar keinen Fall eine Facebook-Page einrichten und dafür habe ich Gründe:

Ich bin auf Facebook auch mit einem regulären Profil vertreten und ich trenne strikt mein erotisches Dasein als Webcamgirl von meinem regulären Leben. Ich schätze die Annonymität. Auch, wenn niemand der FB-Nutzer zwei Profile zu verbinden weiß, reicht es mir, dass Facebook weiß, dass die Erotikseite zu mir gehört; womit wir wieder hier wären:

Facebook ist ein Datensammler und was mit diesen Daten jetzt oder in Zukunft passiert, das weiß niemand ausser Mr. Zuckerberg!

Mein Fazit also: Wenn es Dir egal ist, dass jeder weiß, was Du im Erotikbusiness tust oder wenn Du keinen privaten Account auf Facebook führst, dann kannst Du meiner Meinung nach problemlos eine Camgirl Fanpage in dem sozialen Netzwerk erstellen. Legst Du wert auf Annonymität und möchtest, dass das Camen Dein Geheimnis bleibt, dann verzichte lieber auf diese Werbemöglichkeit. Der Rattenschwanz, der da unter Umständen dranhängt ist die Werbung nicht wert!

Liebe Grüße,

Destina

By Destina | Posted in Camgirl Visit-X, Webcamgirl Tipps, Webcamgirl Verdienst | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>