Okt. 08.

Kleine Vorstellung von mir

Hallöchen,

mich kennt man als Destina oder auch DestinaDream. Ich habe meine Vorliebe zum Zeigen und an der Erotik allgemein zu einem Nebenjob gemacht und verdiene mir auf diversen Portalen ein wenig Geld mit dem Erfüllen von Fetischwünschen, dem Drehen von Videos und dem Anfertigen von geilen Bildern ein wenig Geld dazu. Das ist aber noch nicht alles. In quasi jeder freien Minute bin ich als Webcamgirl auf Visit-X tätig und das macht mir riesigen Spaß.


Hier in diesem Blog möchte ich ab sofort von meinem Leben als Webcamgirl berichten, lustige Geschichten erzählen und vor allen Dingen meine Erfahrungen mit Einsteigern teilen. Wer mit dem Gedanken spielt, Webcamgirl zu werden, der ist ab sofort hier an der richtigen Adresse. Ich werde versuchen, alle Fragen und Unklarheiten, die beim Start als Camgirl aufkommen können, zu klären und hilfreich zur Seite zu stehen. Über die Kommentare dürfen sehr gerne Anregungen und Fragen abgegeben werden und ich werde versuchen, mit entsprechenden Artikeln Klarheit zu verschaffen.

Und selbstverständlich freue ich mich über vielzählige neue Kolleginnen auf Visit-X. Hier entlang geht es, wenn Du Dich schon jetzt auf Visit-X als Webcamgirl registrieren möchtest:

Anmelden auf Visit-X

Ansonsten wünsche ich erstmal viel Spaß beim Stöbern und Entdecken meines Blogs.

Bye

Destina

By Destina | Posted in Camgirl Visit-X | Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>